SSV_Haed

... Mitglied werden

wir freuen uns über Euch als Interessenten für den Schießsport. Wenn Ihr Euch mit dem Gedanken tragt Mitglied in einem Schützenverein zu werden stehen wir gern beratend zur Seite. Mitglied werden ist einfach, das erlangen einer WBK (Waffenbesitzkarte) ist dann schon, völlig verständlich, an einige Bedingungen geknüpft. Neben der 12 monatigen Mitgliedschaft in einem SSV müsst Ihr in dieser Zeit aktiv am Schießsport teilnehmen, einen Sachkundelehrgang besuchen und bestehen, die körperliche und geistige Eignung nachweisen (Arztbesuch) und ein polizeiliches Führungszeugnis beibringen. Während dieser Anwartschaft werdet Ihr von einem erfahrenen Mitglied unseres Vereins begleitet und unterstützt.

Wenn Ihr noch Beratung braucht meldet Euch per Mail, Telefon oder Facebook. Natürlich könnt Ihr Euch den hier befindlichen Aufnahmeantrag als PDF runterladen, ausfüllen und persönlich bei uns abgeben.

ich würde mich persönlich freuen wenn Du dich für unseren Verein entscheiden würdest.

Silvio Gneupel
- 1. Vorstand -